Sulzenauhütte umgebaut und fotografiert

WildeWasserWeg Zwerg-Primel
WildeWasserWeg: Frühling in der Sulzenau
19. Mai 2015
Sulzenauhütte am Stubaier Höhenweg
Einweihungsfeier am 12.September.2015
8. September 2015

Sulzenauhütte umgebaut und fotografiert

Sulzenauhütte

Sulzenauhütte

Die Sulzenahütte ist jetzt fertig umgebaut 🙂

Natürlich ist jetzt für alle interessant wie die Hütte umgebaut aussieht und was neu ist.

Auch die Kritikpunkte der Hütte sind jetzt behoben.
Es gibt jetzt genug Sitzplätze in den Gaststuben, weil eine zusätzliche Gaststube gebaut wurde. Es gibt neue und mehr Duschen als auch Toiletten. 2- und 6-Bettzimmer sind auch neu. Es wurden auch Ausschank und Küche erneuert. Unter anderem wurde der Hütteneingang und Schuh-Trockenraum unter vielen anderen Erneuerungen geändert.